Vortrag auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne (Update)

Ich freue mich das ich auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne sprechen darf. Eigentlich war es als normales Event geplant, aber durch COVID-19 ist es nun ein Online-Event geworden.

Vortrag auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual - Cologne (Update) - 1fccf3ae603240d995c43c040cb34069 - 1

Wer sich noch anmelden möchte, hier geht es zur Meetup Seite.

Doch worüber werde ich sprechen? Ich werde zum Thema Modern Deployment mit Autopilot, AzureAD und Intune sprechen. Dabei geht es auch um Stolpersteine und Erfahrungen aus der Praxis. Schwerpunkt sind auch die Möglichkeiten, wie man die Funktionen sinnvoll kombinieren kann.

Update vom 28.04.2020

Die Folien sind auf SlideShare verfügbar. Eine Aufzeichnung des Vortrages gibt es leider nicht.

Beiträge zum Thema Autopilot, falls Sie bis dahin noch was zum lesen suchen.