BlueScreen Kaffee Bildschirmhintergründe

Da ich öfters auf meine „Kaffee“ BlueScreens angesprochen wurde, stelle ich die mal zum Download bereit. Diese benutze ich nicht nur als Bildschirmhintergrund, sondern auch gerne mal zur Auflockerung in Präsentationen, wenn es Zeit für eine Pause ist.

Zur Verfügung stehen die Hintergründe als BlueScreen oder GreenScreen in Deutsch und Englisch. Der GreenScreen ist das Gegenstück zum BlueScreen aus der Insider Preview von Windows 10.

Anzeige


Ich wünsche viel Spaß damit.


Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau. Zu finden ist er auch auf folgenden Plattformen: -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.