Intune Paketierung einfach gemacht

graphical user interface, text

Ich arbeite ja gerne mit Installation Wrappern für Paketierungen. Dabei ist es egal ob es sich um Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) bzw. Microsoft Endpoint Configuration Manager (MECM) oder das Microsoft Deploment Tollkit (MDT) handelt, auch für die Microsoft Intune Paketierung habe ich diese genutzt. Beispiele dafür finden Sie in den Artikeln Unbeaufsichtigte Installation von Software und Unbeaufsichtigte Installation von Software – Nachschlag.

Weiterlesen

Neuer Ort für die Downloads

Microsoft Support LifeCycle für Microsoft Server Betriebssysteme, Backend Systeme und SQL.

Nachdem mich meine Downloadlösung ein paarmal geärgert hat, habe ich den Download ausgelagert. Neue Heimat für die Downloads ist GitHub. Das macht mir auch die Pflege und Aktualisierung einfacher.

Weiterlesen