Ab zur Microsoft Ignite…

Länger war es etwas ruhiger hier im Blog. Die letzten Wochen war ich etwas mit Infrastructureheroes.org beschäftigt. Davon hat auch .de profitiert. Auch diese Seite wurde Überarbeitet, die Links sollten aber alle funktionieren. Wer etwas findet, das nicht funktioniert, sagt bitte Bescheid. Die ersten Übersetzungen kommen jetzt nach und nach Online.

Jetzt bin ich auf dem Weg zur Microsoft Ignite nach Orlando. Ich werde zwischendurch berichten was es neues gibt. Wer möglichst nah dran sein möchte, dem empfehle ich regelmäßigen Blick auf meinen Twitter Account. Ich versuche aber gelegentlich eine Zusammenfassung für den Blog zu schreiben.

Kleiner Tipp noch, viele Sessions der werden auch Live gestreamt werden. Wer es also nicht schafft, hier ist auch noch eine Möglichkeit. Für die Leser meines Blogs die Vor-Ort sind, lasst uns mal treffen. Schreibt mich einfach über Twitter an.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau. Zu finden ist er auch auf folgenden Plattformen: -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.