Vortrag auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne (Update)

Global Azure Bootcamp 2020 Virtual Cologne - Speaker slide Fabian

Ich freue mich das ich auf dem Global Azure Bootcamp 2020 Virtual – Cologne sprechen darf. Eigentlich war es als normales Event geplant, aber durch COVID-19 ist es nun ein Online-Event geworden.

Wer sich noch anmelden möchte, hier geht es zur Meetup Seite.


Doch worüber werde ich sprechen? Ich werde zum Thema Modern Deployment mit Autopilot, AzureAD und Intune sprechen. Dabei geht es auch um Stolpersteine und Erfahrungen aus der Praxis. Schwerpunkt sind auch die Möglichkeiten, wie man die Funktionen sinnvoll kombinieren kann.

Anzeige
Microsoft365 for Business

Update vom 28.04.2020

Die Folien sind auf SlideShare verfügbar. Eine Aufzeichnung des Vortrages gibt es leider nicht.

Beiträge zum Thema Autopilot, falls Sie bis dahin noch was zum lesen suchen.

diagram

End User Computing MeetUp

Einlesen: English (United States) Seit langen plane ich ein MeetUp zum Thema End User Computing, das zu Organisieren und regelmäßig anzubieten starte ich jetzt. Viele…
Weiterlesen
graphical user interface

Ignite – Modern Management

Einlesen: English (United States) Heute war Tag 2 der Microsoft Ignite in Orlando. Ich war im Schwerpunkt in Sessions zum Thema Modern Management unterwegs. Das…
Weiterlesen

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau. Zu finden ist er auch auf folgenden Plattformen: -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.