Vortag zum Thema WaaS auf dem Azure Cologne Meetup Nr. 56

Am 19.11.2020 halte ich einen Vortrag auf dem Azure Cologne Meetup. Das Thema dabei ist „Windows as a Service – Herausforderungen ohne Windows / Desktop Analytics“. Das ganze ist ein Online Event, somit auch für Leute von „Außerhalb“ interessant.

Los geht es um 19:00 Uhr online, Anmeldungen bei Meetup, die Teilnahme ist kostenfrei.

Anzeige


Erwarten werden euch Themen wir Prozesse, Tipps, Methoden und Erfahrungen aus der Praxis. Besonderer Schwerpunkt liegt da bei auch auf dem Thema Datenschutz, deshalb lassen wir ja mal die Telemetrie bei Seite.


Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau. Zu finden ist er auch auf folgenden Plattformen: -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.