InfrastructureHeroes – InfrastrukturHelden in Englisch

InfrastructureHeroes – InfrastrukturHelden in Englisch

English version

In October 2019, I started writing in English at InfrastructureHeroes.org. After testing it on LinkedIn, it seemed like a good idea. But after more than a year, I’m coming to the conclusion that it’s not worth the time and effort. The effort is greater than I thought, and so I end this experiment.In the future, I will publish individual English articles again on LinkedIn or on other sites. If anyone knows of an English-language blog that still has room for a few blog posts, let me know.

InfrastructureHeroes - InfrastrukturHelden in Englisch - ab5945170e56427f876e6c5bc96c2aa3 - 1

I will post the previous English articles, if they are still relevant, on LinkedIn or other places before I take InfrastructureHeroes.org offline. I will maintain the links in this article and also update it.

Deutsche Version

Im Oktober 2019 habe ich angefangen unter InfrastructureHeroes.org in Englisch zu schreiben. Nach einem Test auf LinkedIn schien das eine gute Idee. Aber nach über einem Jahr, komme ich zu der Erkenntnis, das es sich nicht lohnt. Der Aufwand ist größer als gedacht, und so beende ich das Experiment.

Einzelne englischsprachige Artikel werde ich in Zukunft wieder auf LinkedIn oder auf anderen Seiten veröffentlichen. Wenn jemand einen Englischsprachigen Blog kennt, der noch Platz für ein paar Blogbeiträge hat, sagt bitte bescheid.

Die bisherigen englischen Beiträge werde ich, wenn sie noch relevant sind bei LinkedIn oder an anderen Stellen veröffentlichen, bevor ich die InfrastructureHeroes.org vom Netz nehme. Die Links werde ich in diesem Artikel pflegen und ihn auch updaten.

English articles at LinkedIn

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau. Zu finden ist er auch auf folgenden Plattformen: -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*