Gastbeitrag im Microsoft Learning Blog

Da ich ja mittlerweile auch als Mircosoft Certified Trainer unterwegs bin, habe ich mal einen kleinen Beitrag zu dem “Train the Trainers”-Kurs geschrieben. Der Kurs ist eine Möglichkeit für den Didaktik Nachweis den man für den MCT benötigt. Veröffentlicht ist der Artikel im  Microsoft Learning Blog von Thomas Hanrath, einer der beiden MCT Regional Leads für Deutschland. Wer sich also für den Weg zum Microsoft Trainer interessiert, viel Spaß beim lesen.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.