Neuer Newsletter-Dienst

Mit der DSVGO eigentlich den Newsletter Versand auf Cleverreach umstellen. Leider hat das nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Sicherlich hätte ich da viele Möglichkeiten der Marketing Automatisierung, aber ich möchte ja eigentlich nichts verkaufen und brauche diese Möglichkeiten nicht.

Ziel ist es eine Möglichkeit zu schaffen, dass die interessierten Besucher einmal in der Woche eine Zusammenfassung der neuen Beiträge bequem per Mail bekommen. Um das zu erreichen habe ich wieder einen eigenen Service in die Webseite integriert. Dafür ist allerdings auch erforderlich, dass sich die Abonnenten die sich bei unserem Cleverreach-Newsletter angemeldet haben, erneut registrieren.

Abonnieren Sie unseren Newsletter um über neue Artikel informiert zu werden. Direkt oder Montags die wöchentliche Zusammenfassung.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau. Zu finden ist er auch auf folgenden Plattformen: -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere