Jetzt mit “Let’s encrypt” SSL Verschlüsselung

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=infrastrukturhelden.de

Wo zu der Urlaub nicht alles gut ist. Ich habe mich heute mal um die Implementierung von “Let’s encrypt” mit Plesk gekümmert. Um zu schauen ob das auch alles gut klappt, teste ich das jetzt mal hier. Also vielen Dank das Sie an diesem Test teilnehmen. 🙂

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.