Meeting der Internationalen Office365 User Group im März

Sean McNeil lädt wieder zum monatlichen Online Meeting der Office365 International User Group ein. Die Sprache der Meeting ist wie immer Englisch und die Konferenz erfolgt über Lync.

Sean McNeil lädt wieder zum monatlichen Online Meeting der Office365 International User Group ein. Die Sprache das Meeting ist wie immer Englisch und die Konferenz erfolgt über Lync.

Der Termin ist der 12.03.2014 um 19:00 Uhr deutscher Zeit, die Dauer beträgt meistens um die 2 Stunden. Es gibt auch direkt einen Outlook Termin von Sean für die Veranstaltung.

Wer sich hingegen für die Aufzeichnungen der letzten Meetings interessiert, die meisten sind Online auf dem Office365Evangelist Blog.

Vielleicht sieht / hört man sich dort.

Autor: Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs. Hier schreibt er privat und unabhängig von seinem Arbeitgeber. Unter anderem ist er Zertifiziert als MCSA Windows Server 2008 / 2012, MCSA Office 365, MCSA Windows 10, MCSE Messaging, MCT und Novell Certified Linux Administrator. Seit 2016 ist er auch MCT Regional Lead für Deutschland. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte, Historische Lieder und der Hausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.