Was ist Yammer – Ein Überblick

Microsoft Yammer ist ein soziales Netzwerk für Unternehmen. Kernfokus ist das die E-Mailadresse des Nutzers entscheidet in welches Netzwerk er hinzugefügt wird. Seit Yammer im Juli 2012 von Microsoft gekauft wurde, hat sich einiges am Geschäftsmodell geändert. Aber die Basisversion ist Kostenfrei.

Microsoft Yammer ist ein soziales Netzwerk für Unternehmen. Kernfokus ist das die E-Mailadresse des Nutzers entscheidet in welches Netzwerk er hinzugefügt wird. Seit Yammer im Juli 2012 von Microsoft gekauft wurde, hat sich einiges am Geschäftsmodell geändert. Aber die Basisversion ist Kostenfrei. „Was ist Yammer – Ein Überblick“ weiterlesen

Neues in Office365 – Update für das Quartal 4/2013

Office365 über Volumenlizenzprogramm lizenzieren

Ab 1. September 2013 können die folgenden Office365 Pläne über Volumenlizenzprogramme lizenziert werden: „Neues in Office365 – Update für das Quartal 4/2013“ weiterlesen